Donnerstag, 15. Januar 2009

Kommt doch rein...

.
...denn es gibt Neues zu entdecken und Bekanntes zu genießen. Die
Häppchenweise-Erweiterung des Angebotes bringt Euch in den Genuss neuer süßer Sünden.

Genießt eine heiße Tasse Kaffee und eine köstlich süße Versuchung.
Macht es Euch bei uns gemütlich oder nehmt unsere Leckereien einfach mit nach Hause, gegen klirrende Kälte und lange dunkle Tage.

Wir freuen uns auf Euch, sehr liebe Grüße,
Sebastian, Laura und Phillip

4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr 3,
    ich war gestern zum ersten Mal bei Euch und fands sehr lecker und gemütlich! Werd jetzt öfter mal versuchen einen der kostbaren Plätze zu ergattern :)
    Viel Glück Euch erstmal!!!
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ganz großartige cupcakes. toll.
    bis bald auf kaffee und kuchen

    AntwortenLöschen
  3. this looks so wonderful! i am an american journalist living in hannover and we have no cupcake shops here. i thought the only one nearby was in berlin - but now I know about you! :) Yay! so I must come for a visit soon. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder verzaubert von eurem kleinen Café. Die Cupcakes sind sooo lecker, dass ich davon nie genug bekomme und die "Heiße Weiße" ist perfekt dazu. Ich freu mich auf den nächsten Besuch, vielleicht ja schon am Wochenende :-)

    AntwortenLöschen